• Regionale10 - "Dort wo ich nicht bin, dort ist das Glück" - Vertreter von Jugendzentren zu Gast im Freequennsstudio
    58:11
  • MP3, 128 kbps
  • 53.26 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Dort wo ich nicht bin, dort ist das Glück“ im Rahmen der Regionale10, bei dem für die Dauer der regionale10 die Jugendzentren des Bezirks einen Bus, mit dem sie sich gegenseitig besuchen haben. An den Zielorten geschieht Überraschendes: DJ-Contests, Sportliches, ein gemeinsames Essen – auf jeden Fall aber selbst gemachtes Programm. Jugendliche bieten Feste und Unterhaltung ausschließlich für Jugendliche und zeigen dabei ihre Skills in Sachen Austausch, Kommunikation und Vernetzung.
Im Vorfeld dieses Projektes waren Vertreter von 4 Jugendzentren in der Region
(Alexandra Douschan – JUZ Aussee; Tom – JUZ Stainach; Oliver – JUZ Rottenmann und Wendelin Pressl) im Freequennsstudio und sprachen über das Projekt das vom 15. Juli bis zum 08. August stattfinden wird.

Produziert am:
07. Juli 2010
Veröffentlicht am:
17. Juli 2010
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Antonia Bernkopf, Claudia Maxones, David Kinzer, Hilde Unterberger, Jan Hestmann, Kevin Griebaum, Natascha Steiger, Thomas Hein, Tom Kössler
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen