• Solijingle für 3 Aktivist_innen, die im Zuge von Ermittlungen wegen einer Protestaktion vor einem AMS in U-Haft gerieten.
    00:45
  • MP3, 192 kbps
  • 1.03 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Hintergrundinfos: Am 6. Juli 2010 wurden in Wien in drei WGs Hausdurchsuchungen durchgeführt. Drei Personen wurden festgenommen und befinden sich noch in Haft. Als Grundlage dafür wurden Ermittlungen in Zusammenhang mit brennenden Mülltonnen vor einem AMS am 27. Juni 2010 angegeben.

Zeitgleich zu den Hausdurchsuchungen in den WGs wurde auch ein linkes Vereinslokal durchsucht. Ob ein Zusammenhang besteht, ist noch unklar.

Weitere Ermittlungen bzw. Hausdurchsuchungen können nicht ausgeschlossen werden.

Mehr Infos auf den einschlägig bekannten Sites, nochrichten.net, at.indymedia.org usw.