• 25 Jahre Frauennotruf Salzburg
    29:37
  • MP3, 192 kbps
  • 40.67 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Dr.in Andrea Laher ist Leiterin des Frauennotrufs Salzburg. Sie berichtet anlässlich des 25-jährigen Jubiläums über die Anfangszeiten des Frauennotrofs (damals gab es noch nicht mal ein Gesetz gegen Vergewaltigung in der Ehe) Veränderungen und Herausforderungen in der Arbeit mit Frauen mit sexualisierten Gewalterfahrungen, über psychosoziale Prozessbegleitung und entsprechende Forderungen. http://www.frauennotruf-salzburg.at/

Moderation und Sendungsgestaltung:
Teresa Lugstein
Selbsthilfegruppe Überlebt für Frauen und Mädchen mit sexuellen Missbrauchserfahrungen
Tel.: 0664/ 82 84 263, E-Mail shg.ueberlebt(at)inode(dot)at
http://www.akzente.net/Selbsthilfegruppen_fuer_Maedchen_un.747.0.html