• Nachbearbeitung von Urlaubserinnerungen
    09:27
  • MP3, 128 kbps
  • 8.65 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Viele von uns fotografieren und filmen auf Video. Urlaubserinnerungen, Familienfeste oder wichtige Ereignisse. Früher hat man die Bilder ins Album geklebt oder die Dias eingeglast. Das war einmal. Heute bieten Spezialfirmen die notwendige Software für den Computer. Eine davon ist NERO in Dtl. Ein richtiger Tausendsassa ist das neue Programm, die NERO Multimedia Suite 10. Ich interviewte dazu einen NERO-Spezialisten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Juni 2010
Veröffentlicht am:
18. Juni 2010
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz