• Radio Woast im Juni 2010
    60:53
  • MP3, 256 kbps
  • 111.48 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vorschau auf die nächste Woast-Veranstaltung am 09.Juli 2010 im Eiskeller Hagenberg mit den folgenden zwei Bands:

STEAMING SATELLITES (A)

Bereits zum dritten Mal, nach fast drei Jahren, beehren uns unsere Salzburger Freunde.
Wer die Jungs also schon mal gesehen hat – ist eh Fan – wer nicht, kann es hier ja werden. Großartige Musik, gleichwohl sphärisch und abgespaced wie vertrackt und rockig.
Eine „Frank Zappa meets The White Stripes“ Supernova im Eiskeller.

HELLO ELECTRIC (US)

Das 2008 gegründete Trio aus Portland, Oregon baut seine Songs oft auf elektronischen Beatteppichen auf, mischen diese aber mit Live-Drums & Synthies. Was heraus kommt hört sich nicht unbedingt an wie alles andere das gerade so aus Portland zu uns hyped.
Dunkler, dynamischer und intensiver Rock, produziert von John B. Gourley von Portugal, The Man.

…mehr dazu in dieser Sendung und spätestens am 09. Juli im Eiskeller!

Radio Woast wünsch gute Unterhaltung!

www.woast.at
www.myspace.com/woast

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. Juni 2010
Veröffentlicht am:
09. Juni 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Georg Brandstötter, Stefan Altenhofer, Thomas Kriechbaumer
Zum Userprofil
avatar
RADIO WOAST
radio (at) woast.at
http://www.woast.at http://www.myspace.com/woast