Schule macht Radio: 8. Klassen BG Bad Ischl

Sendereihe
Schule macht Radio
  • Schule macht Radio: 8. Klassen BG Bad Ischl
    32:32
audio
distance-learning & home-schooling
audio
Radio Atelier beim Freinet Ostertreffen in Bad Goisern
audio
Stop Watching - Start Thinking - Die Sendung der 2HLa Bad Ischl
audio
HLW Bad Ischl zum Thema Stress
audio
Aktionstag im Asylwerberheim
audio
Die Volksschule Knoppen wandert auf eine Narzissenwiese
audio
Eine Klasse mit Herz - die 1a der NMS/HS2 Bad Ischl
audio
Reflexionen – Schüler/innen des BG/BRG Bad Ischl über einen Besuch der Gedenkstätten in Auschwitz
audio
Asylsuchende in Österreich
audio
Exkursion Moorprojekt der 3b HS2/NMS Bad Ischl

Im Rahmen einer fünftägigen Exkursion im November 2009 hatten die 8. Klassen des BG Bad Ischl die Gelegenheit die Konzentrationslager Auschwitz und Birkenau zu besichtigen.
In dieser Sendung berichten die SchülerInnen von ihren dort gewonnenen Eindrücken und Erfahrungen.

www.freiesradio.at

4 Kommentare

  1. BG Bad Ischl/Auschwitz Projekt

    Ich würde gern die Sendung an Sponsoren als „Beleg“ für unsere Arbeit auf CD weitergeben. Geht das so in Ordnung?
    mfg
    R. Mittendorfer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar