• Rudi Rotta
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

BLUES IM BLUT | Der Mann gehört zweifelsohne zu den Top Acts der europäischen Blueskünstler. Seine Musik ist der Beweis seines herausragenden Talentes als Sänger, Gitarrist und Komponist; er kombiniert seinen modernen Stil subtil mit Blueswurzeln und rockig souligem Funk. RUDY ROTTA hat den Blues nicht nur im Blut, er hat ihn auch ganz tief in seiner Seele (live 26.5. Posthof + Support MEENA & CHRIS FILLMORE UND BAND).

Nach dem Durchbruch in Europa hat Rottas Ruf mittlerweile auch die Fans in Amerika erreicht und seither tourt er regelmäßig durch das Herz des Blueslandes. Mit „Blue Inside“ wurde 2009 das vierzehnte Album Rudy Rottas veröffentlicht. Eine Mischung aus Hardrock, R&B, Jazz, Southern Rock, Slow Blues, Soul und Funk – kaum zu glauben, dass hier ein waschechter Italiener am Werk ist!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
17. Mai 2010
Veröffentlicht am:
29. Mai 2010
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
RedakteurInnen:
Ingo Fuhrich, Stefan Hadwiger
Zum Userprofil
avatar
Karl Zabern
zabern (at) posthof.at
POSTHOF - Zeitkultur am Hafen Posthofstr. 43 4020 Linz Tel. 0732 / 77 05 48 - 0 http://www.posthof.at/