rough radio – Schräge Trips & seltene Reiseziele

Podcast
rough radio
  • rough radio - Schräge Trips & seltene Reiseziele
    59:25
audio
59:25 Min.
13. Jubiläumsspecial ROUGH RADIO
audio
59:25 Min.
Raphi is back after summer break
audio
53:06 Min.
rough radio filmspecial vol.2
audio
59:25 Min.
Film-Special zu Unforgettable mit Regisseur und Produzent LIVE im Studio
audio
55:08 Min.
Really rough stuff tonight
audio
59:25 Min.
rough radio Ska-Special
audio
59:25 Min.
Weihnachten im roughen Punkrock-Land
audio
59:25 Min.
rough radio 27-11-09
audio
59:25 Min.
rough radio vom 28.10.09

Vergangenen Mittwoch, um 22 Uhr starteten knapp 60 Minuten voll mit feinem Sound, gespickt mit packenden Geschichten – gesendet LIVE aus dem Studio der Radiofabrik über der Salzburger ARGEkultur. Zu hören gab´s neben roughen Punkrock-Nummern auch einen Studiogast im Gespräch mit mir: Simon Kiwek nimmt es nicht so genau mit den Traumreisezielen vieler Menschen und fährt lieber mit dem Rad nach Syrien. Was er da alles erlebt hat und warum er schon mal die ganze Donau hinunter gepaddelt ist, verriet er mir ganz exklusiv im Radio†¦
Als wenn das nicht schon genug wäre, gab es auch einen Nachbericht zum Pfingstspektakel in Attnang Puchheim, wo Bauchklang, Mono & Nikitaman, Fiddler´s Green, die Donots u.v.m. LIVE zu Gast waren!
Also jetzt ROUGH RADIO exklusiv downloaden! Lasst eure Ohren ran an facettenreichen Sound & kuriose Geschichten bei rough radio!!!
Beste Grüße,
Roughy

Schreibe einen Kommentar