• rough radio - Schräge Trips & seltene Reiseziele
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vergangenen Mittwoch, um 22 Uhr starteten knapp 60 Minuten voll mit feinem Sound, gespickt mit packenden Geschichten – gesendet LIVE aus dem Studio der Radiofabrik über der Salzburger ARGEkultur. Zu hören gab´s neben roughen Punkrock-Nummern auch einen Studiogast im Gespräch mit mir: Simon Kiwek nimmt es nicht so genau mit den Traumreisezielen vieler Menschen und fährt lieber mit dem Rad nach Syrien. Was er da alles erlebt hat und warum er schon mal die ganze Donau hinunter gepaddelt ist, verriet er mir ganz exklusiv im Radio†¦
Als wenn das nicht schon genug wäre, gab es auch einen Nachbericht zum Pfingstspektakel in Attnang Puchheim, wo Bauchklang, Mono & Nikitaman, Fiddler´s Green, die Donots u.v.m. LIVE zu Gast waren!
Also jetzt ROUGH RADIO exklusiv downloaden! Lasst eure Ohren ran an facettenreichen Sound & kuriose Geschichten bei rough radio!!!
Beste Grüße,
Roughy

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
rough radio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
26. Mai 2010
Veröffentlicht am:
28. Mai 2010
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
RedakteurInnen:
Raphael Auer
Zum Userprofil
avatar
Raphael Auer
raphael.auer (at) sbg.ac.at