• Das Ziel und den Weg vor Augen: Bericht von der Generalversammlung der IG Kultur Österreich
    28:59
  • MP3, 128 kbps
  • 26.54 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diese Sendung berichtet von der Generalversammlung der IG Kultur Österreich, die am 9. April in Wien stattgefunden hatte. In Kulturpolitik präsentiert uns Clara Toth den neue Vorstand der IG Kultur Österreich und die Ziele der einzelnen Vorstandsmitglieder. Außerdem erläutert sie die Vision und das Leitbild der IG Kultur Österreich, die auf der Generalversammlung präsentiert und diskutiert wurden.

Als KulturarbeiterInnen des Monats sprechen wir heute mit Rüdiger Wassibauer von der Schmiede Hallein und mit Cornelia Kogoj von der Initiative Minderheiten. Beide sind Mitglieder des Kulturinitiativenbeirats des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur. Sie erzählen uns von ihrer Kulturinitiativenarbeit und ihrer Tätigkeit im Beirat.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. Mai 2010
Veröffentlicht am:
26. Mai 2010
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Marty Huber, Meena Lang
Zum Userprofil
avatar
Patrick Kwasi
office (at) igkultur.at
1060 Wien