380. radioattac - Sendung, 24. 05. 2010 | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 380. radioattac - Sendung, 24. 05. 2010
    29:05
  • MP3, 128 kbps
  • 26.63 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Dass man eine neue Bank erdenken kann und sich Unternehmer nach eigenen Worten vom Saulus zum Paulus entwickeln können, sind die Themen der heutigen Sendung.
1. Beitrag: Salzburg bei Sonnenschein, im Hintergrund Vogelgezwitscher, im Vordergrund Christian Felber und in seinem Kopf eine neue Idee:
2. Beitrag: Er heißt nicht Saulus, sondern Heinz Feldmann und er verfolgt auch keine Christen, sondern ist Unternehmer und er sagt, er sei zu Paulus geworden. Nun, gesichert ist, dass er attac beigetreten ist. Mit ihm sprach Judit Kovazs.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
24. Mai 2010
Veröffentlicht am:
24. Mai 2010
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Andreas Lehrner, Angelika Hofmann, Georg Brenner, Gerhard Gutschi, Hannes Knierzinger, Jakob Luger
Zum Userprofil
avatar
Sebastian Ludyga
radio (at) radioattac.at