380. radioattac – Sendung, 24. 05. 2010

Podcast
radioattac
  • 380. radioattac - Sendung, 24. 05. 2010
    29:05
audio
29:30 Min.
1083. radio%attac - Ulrich Brand im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 01
audio
29:27 Min.
1083. radio%attac – #zusammenhaltNÖ
audio
29:57 Min.
1082. radio%attac Erfahrungen mit Mehrfachdiskriminierung im kapitalistischen System Folge 1, Teil 2
audio
29:46 Min.
1081. radio&attac Erfahrungen mit Mehrfachdiskriminierung im kapitalistischen System Folge 1, Teil 1
audio
29:30 Min.
1080. radio%attac - Indigener Hip-Hop in Australien #2
audio
29:30 Min.
1079. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 3
audio
29:30 Min.
1078. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 2
audio
29:30 Min.
1077. radio%attac Simon Schaupp im Gespräch mit Lisa Mittendrein Teil 1
audio
29:30 Min.
1076. radio%attac – Playlist Wirtschaft, Arbeit, Geld #04
audio
30:08 Min.
[WIEDERHOLUNG] 1075. radio%attac – "Wirtschaft im Film 01"

Dass man eine neue Bank erdenken kann und sich Unternehmer nach eigenen Worten vom Saulus zum Paulus entwickeln können, sind die Themen der heutigen Sendung.
1. Beitrag: Salzburg bei Sonnenschein, im Hintergrund Vogelgezwitscher, im Vordergrund Christian Felber und in seinem Kopf eine neue Idee:
2. Beitrag: Er heißt nicht Saulus, sondern Heinz Feldmann und er verfolgt auch keine Christen, sondern ist Unternehmer und er sagt, er sei zu Paulus geworden. Nun, gesichert ist, dass er attac beigetreten ist. Mit ihm sprach Judit Kovazs.

Schreibe einen Kommentar