Panairobi | Cultural Broadcasting Archive
 
  • Panairobi
    29:32
  • MP3, 192 kbps
  • 40.55 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Frauenzimmer-Sonderausgabe zu den „Days of Dialogue“ im Rahmen des AMREF-Marathon in Salzburg 2010

Der Verein panairobi wurde vor knapp 10 Jahren in Salzburg gegründet und unterstützt seither erfolgreich Straßenkinder in Nairobi in Kenya.
In der von Sabaha Sinanovic moderierten Sendung berichtet Vorstandsmitglied Barbara Witzmann über die Ziele und Aktivitäten des Vereins in Nairobi. Der Hüttschlager Reinhold Toferer, der das Projekt besucht hat, erzählt uns über ein von ihm organisiertes Laufevent, bei dem er über € 6600 Spendengelder an panairobi übergeben konnte. Ja und sonst: Lasst euch überraschen!

Link zur homepage:
www.panairobi.net