• A - Z: 57 Jazz vom Feinsten mit Jan Garbarek Teil 1
    60:01
  • MP3, 320 kbps
  • 137.38 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Münchner Musikverlag ECM Records feierte 1984 sein 15jähriges Bestehen. Aus diesem Grund kam eine Serie von zehn Alben heraus mit dem Titel WORKS. Es wurden zehn herausragende Musiker vorgestellt. Einer davon war Jan Garbarek, der zu diesem Zeitpunkt bereits 16 eigene Alben eingespielt hatte.

Folk Song stammt aus der LP Folk Songs aufgenommen 1981

Beast Of Kommodo aus Afric Pepperbird 1970

Selje aus Triptykon 1972

Wichi – Tai – To von Jim Pepper aus Wichi – Tai – To aus dem Jahre 1973

Viddene aus der LP „Dis“ 1977

Red Wind aus Visible World 1996

Parce mihi domine – komponiert wurde dieses Stück von Cristobal de Morales (1500-1550)

„Margrjit og Targjei Risvollo, aufgenommen 1988 mit Agnes Buen Carnas