AK Sendung Mai 2010 | Cultural Broadcasting Archive
 
  • AK Sendung Mai 2010
    29:56
  • MP3, 128 kbps
  • 27.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der Maiausgabe der Sendung der Arbeiterkammer Oberösterreich, Abteilung Bildung und Kultur informiert uns Andreas Nöhmayer unter anderem über AK Classics Konzert mit Ingo Ingensand, und dem Bruckner Orchester Linz, über ein Konzert der Bluesreihe: Tuesday – the Bluesday und über das Dialektmusikfestival das am 26. und 27 Mai in Linz stattfinden wird.

Doris Kapfer, Bildungsreferentin bei der Arbeiterkammer Oberösterreich, informiert uns über die Berufsreifeprüfung und die Studienberechtigungsprüfung.

Musikalisch gerahmt wird die Sendung mit Musik, die auch beim Dialektmusikfestival zu hören sein werden. In der Sendung

Alle Informationen zum Programm der AK Kultur finden Sie auch auf der Homepage der Arbeiterkammer unter www.ak-kultur.at.

AK Bildungsberatung
http://www.arbeiterkammer.com/online/page.php?P=2430

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
AK-Kultur Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
02. Mai 2010
Veröffentlicht am:
02. Mai 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Maria Sweeney
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz