• Videoinstallation (Gast Bruno Bresani)
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Ausgabe von Radio Lusophónica berichten wir über Bruno Bresani. Die Werke des brasilianisch-mexikanischen Künstlers sind hauptsächlich in den Bereichen Fotographie, Videoinstallation und Netart angesiedelt. So auch sein interaktives Projekt „Impossible Love“, das u.a. im Rahmen der Ausstellung „Salzburg-Mexiko“ noch bis 17. April im Traklhaus zu sehen ist. Für Radio Lusophónica gewährt der Künstler einen Einblick in sein Schaffen und informiert über die aktuelle Situation dieser Künste.

Auf Bruno Bresanis Homepage http://creaciodigital.upf.edu/~bbresani/ bekommt man einen Überblick über seine außerordentlichen Werke und kann auf www.impossiblelove.org/ auch selbst seine persönliche Liebesgeschichte posten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Lusophónica Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
23. März 2010
Veröffentlicht am:
12. April 2010
Thema:
Kultur Medienkunst
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Das Team Von Lusophónica
Zum Userprofil
Sandra Pinheiro
Für E-Mail Adresse klicken
5020