April April

Podcast
Radio Woast
  • April April
    59:55
audio
1 Std. 00 Sek.
))) Radio WOAST - 21 Jahre KV WOAST Familienfest (((
audio
1 Std. 00 Sek.
))) Radio WOAST - Euroteuro (((
audio
1 Std. 00 Sek.
))) Radio WOAST im April 2012 (((
audio
1 Std. 00 Sek.
))) RADIO WOAST im März 2012 (((
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio WOAST Februar 2012
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio WOAST Jänner 2012
audio
1 Std. 00 Sek.
))) RADIO WOAST Dezember 2011(((
audio
1 Std. 02 Sek.
18.-19. November 2011 - Eiskeller Hagenberg - 13 Jahre KV WOAST
audio
59:55 Min.
Radio Woast im Juli 2011 - Steaming Satellites
audio
59:55 Min.
))) Radio Woast im Juni ((( ...Nachbericht ROCK AM WARTBERG (sofasurfers live)

Aprilschmerz:

Am 1. April April „Bunny Lake“ bei „Willkommen Österreich“!
Anlass genug für Radio Woast sein Wort an seine Hörerschaft zu richten und für seine Aprilsendung – anders als sonst – nur einen Tag des Monats zu fokussieren: Ausstrahlungstag der genannten „Willkommen Österreich“-Sendung und eben 1. April. Gebrannt, wie das sprichwörtliche Kind, von Radio Woast’s vergangenen Aprilscherzen, wird der Aprilscherz auf seinen Aprilschmerz untersucht um sich dann blindlings und endlich endgültig vom Eisbären zu verabschieden. Vom Scherzen dann genug, weil ermüdlich, ist der Blick wieder frei für einen weiteren Apriltag: den 24. April nämlich! „Fiago“ und „Over at the stars“ gastieren da im Eiskeller Hagenberg! Woast machts möglich. Kein Scherz.

Georg und Stefan wünschen unermüdlich üblich GUTE UNTERHALTUNG

Schreibe einen Kommentar