• Film-Special zu Unforgettable mit Regisseur und Produzent LIVE im Studio
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.59 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Unforgettable“-Special: Fulminanter Film & feiner Filmsoundtrack

rough radio griff diesen Monat eine ganz spezielle Form von Musik auf: den Film-Soundtrack. Aber nicht nur der Soundtrack vermischte sich mit meinen roughen Punkrock-Scheiben: Inhaltlich drehte sich ebenfalls alles um das Thema Film – und zwar speziell um eine aktuelle Salzburger Produktion. LIVE im Studio waren bei rough radio Regisseur Adrian Goiginger und Produzent Andreas Machatschek von dem Film „Unforgettable“. Viel wird an dieser Stelle nicht verraten, aber hier ein kleiner Anreiz: Das Riesen-Filmprojekt initiierten Schüler der HAK 1 aus Salzburg und die Filmpremiere des 90-minütigen Streifens geht am 17. April im Salzburger Das Kino über die Bühne.
Also für alle, die diese Sternstunde von Radio-Live-Talking verpasst haben: Hier könnt ihr EXKLUSIV die letzte Sendung voll von brandheißen Infos und fesselnden Gesprächen zu DEM Filmprojekt des Jahrzehnts downloaden!

ARE YOU ROUGH ENOUGH?!??
LISTEN TO ROUGH RADIO!!!!

Beste Grüße,
Roughy

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
rough radio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
24. März 2010
Veröffentlicht am:
25. März 2010
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
RedakteurInnen:
Raphael Auer
Zum Userprofil
avatar
Raphael Auer
raphael.auer (at) sbg.ac.at