• So(u)lid Jazz Funk Radio - Sendung vom 23.03.10
    59:43
  • MP3, 128 kbps
  • 54.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Spring has Sprung

Finally. Es ist nun nicht nur dem Datum gemäß Frühling, nein auch das Wetter ist endlich dementsprechend. Heute beim Mittagessen bin ich schon leicht ins schwitzen gekommen, und das ist nicht am „Faschierter Braten mit Sauce Mexican“ gelegen. Getrieben durch das perfekte Wetter der letzen Tage und der Unmenge an guter Musik, die ich in den letzten zwei Wochen wieder gehört habe, gibt es heute eine Sendung in der ich mir schwer getan habe, das Tempo zu variieren. Eine ist fix – es wird wieder gut um nicht zu sagen – LEGEN…DARY!!!

Playlist zur Sendung:

If this Ain’t Love, I don’t know what it is – Nicole Willis
Hold On feat. Sarah Scott – The Bamboos
Oh! Look At me Now – Lurlean Hunter
Dig Where Dat’s At – Lloyd McNeill
Come and get Me feat. Mark Murphy – Five Corners Quintet
Already Satisfied – Tony Middleton and Bobby Matos
Some Lonely Heart – Ronnie Marks
Give it to me Right – Melanie Fiona
God Put a Smile on Your Face – Mark Ronson feat the Daptone Horns
I can See feat. Ben Westbeach – Jazzanova
Bring it Home to Me – Eddie Floyd
Wanted: Lover – Candi Stanton
Mustang Sally – Wilson Pickett
I’ve got a Woman – Ray Charles
Hold On feat. Sarah Scott (Hint Mix) – Flevans
Showdown – E.L.O.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. März 2010
Veröffentlicht am:
23. März 2010
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Dorian Lombard
Zum Userprofil
avatar
Reinhard Ruemer
dorian.lombard (at) gmail.com
4222, St. Georgen