• Radio Tacheles - Rock for Kongo 2010
    58:02
  • MP3, 128 kbps
  • 53.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der Name ist Programm: „Rock for Kongo“ ist eine African-Reggae-Benefiznacht für das Projekt „Bildung für Mädchen“ in der Demokratischen Republik Kongo. Organisiert vom gleichnamigen Verein, ging dieses Konzert am 26. Februar 2010 bereits zum vierten Mal im Kulturzentrum Timelkam über die Bühne. „Rock for Kongo“ war auch heuer wieder eine tolle Gelegenheit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und einen eigenen kleinen Beitrag für mehr soziale Gerechtigkeit auf dieser Welt zu leisten.

Jan Zaschkoda und Jolanda de Wit vom FRS Radionest Vöcklabruck haben sich vor Ort ins Getümmel gestürzt und zahlreiche Stimmen eingefangen: ob von Bands (Jamaram, Hans Söllner, Congarillas, Dispached), Veranstalterinnen oder Gästen. Grund genug für das Radio Tacheles Team, aus diesen Aufnahmen einen akkustischen Rückblick zu produzieren! Durch die Sendung begleiten euch Johanna, Jolanda und Richi.