• Kampf_gegen_die_Mafia
    04:05
  • MP3, 128 kbps
  • 3.74 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Stichwort: Sizilien. Was fällt euch da zuallererst ein? Der Ätna? Pizza?… Oder vielleicht die Mafia? Die gibt es ja noch immer; jedoch ist sie weit nicht so stark wie noch vor einigen Jahren. Ein Mann trug massiv zu dieser Entwicklung bei. Die Rede ist von Leoluca Orlando, dem ehemalien Bürgermeister von Palermo. Dieser besuchte kürzlich Salzburg und lud zu einem Gesprächsabend. Er erzählte von seinem gefährlichen Kampf gegen die Mafia und stellte sein neues Buch vor. Ernst Miesgang von der Radiofabrik war dabei.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
30. Oktober 2003
Veröffentlicht am:
30. Oktober 2003
Thema:
Politik Widerstand
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Alex Naringbauer, Anita Hammer, Astrid Hickmann, Carla Stenitzer, Georg Karl, Georg Wimmer (Leitung), Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at