• Brasilianische Filmtage in Salzburg
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.52 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vom 9. – 12. Dezember 2009 fanden bereits zum fünften Mal brasilianische Filmtage in Salzburg statt. Radio Lusophónica berichtet über dieses Ereignis und blickt zusammen mit der Organisatorin Prof. Eloide Kilp vom Fachbereich Romanistik der Universität Salzburg auf die Entwicklung des Festivals. Neben Filmen, Vorträgen und Diskussionen wurde auch dieses Mal ein Filmworkshop unter der Leitung des brasilianischen Regisseurs Eduardo Nunes angeboten, in dem die Teilnehmer einen eigenen Kurzfilm produzierten. Neben Interviews mit Proponenten und Zusehern des Festivals ist naturgemäß auch viel brasilianische Musik zu hören…

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Lusophónica Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
01. Februar 2010
Veröffentlicht am:
01. Februar 2010
Thema:
Kultur Film
Sprachen:
RedakteurInnen:
Das Team Von Lusophónica
Zum Userprofil
Radiofabrik Salzburg
Für E-Mail Adresse klicken
www.radiofabrik.at