• Audio (1)
  • Bilder (2)
  • Fabulous Friends
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Fabian Polt Plays Live im Wohnzimmer der Radiofreaks. Eine Rundum-Annäherung an die verschiedenen Facetten von Freundschaft und Vergnügen in derartigen Zeiten der Bedrängtheit. Leben ist und bleibt lebensgefährlich – doch gemeinsam halten wir stand. Eine Hommage an unsere Freunde, Inspiratoren und Weggefährten – und an uns selbst als ebensolche Werdende…

Marcello Da Forno, Georg Schurl Polansky, Kurt Cobain – wir suchen Begegnungspunkte auf und erzählen einander Geschichten. Vom genialen Interview aus „Die letzten Engel“ (1991) über den „Erzengel Novotny“ (Mo & The Gangsters in Love) bis hin zu „Smells Like Teen Spirit“ in der Kombi-Coverversion aus Patti Smith & J.B.O. tragen wir ebenso Lustvolles wie Tragisches und durchaus Wegweisendes zusammen – einander vor. Möglichkeitsformen von Männerfreundschaft ohne Definitionsdruck und Anpassungszwang. Ein echtes „kunnst?“-Biotop…

Für die zu leise abgemischte E-Gitarre entschuldige ich mich hiermit zerknirscht. Artarium Kunnst ist eben immer auch eine Andeutung, eine Skizze, ein Work in Progress…

Einen schönen Nachruf auf den Schurl Polansky könnt ihr hier nachlesen: http://www.musikergilde.at/index.php?cccpage=coda_aktuell_artikel_detail&set_z_m_coda_aktuell=303&set_z_m_coda_kat=8 (Schön im Sinn von emotional, kindlich, liebevoll…)

 
Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
artarium Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
24. Januar 2010
Veröffentlicht am:
26. Januar 2010
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Doktor Hossa, Dominik Steiner, Florian Friedrich, Julian Schaber, Luki Gruber, Mark Ulrich, Norbert K.Hund, Peter.W, Sophie Mayer, Valerie
Zum Userprofil
avatar
Norbert K. Hund
norbert (at) subnet.at
A 5020 Salzburg