• Ochsenmaulsalat
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Sendung trägt den Titel OCHSENMAULSALAT.
Ochsenmaulsalat deshalb, weil ich in meiner Funktion als DJ SchikiBaba ja mir selbst den Auftrag erteilt habe, stellvertretend für Euch da draussen nicht nur unseren Volksvertretern und anderen Ochsen öffentlichen Interesses auf’s Maul zu schauen und nötigenfalls symbolisch auf’s Maul zu hauen sondern den ganzen Salat auch kräftig mit neuer Musik aus bekannten und weniger bekannten Winkeln dieser Welt zu würzen.

Von Austrias next Topmodl bis Prölls Superpraktikanten, von Nacktscannern, Lawinenschweinen, Neuem von der Schottermizzi und was sich sonst noch so tut in unserm Land…

Neue Musik fehlt natürlich auch nicht, weil schliesslich ist das Cafe Mulatschag ja eine Musiksendung, oder?

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Januar 2010
Veröffentlicht am:
20. Januar 2010
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
RedakteurInnen:
Albert Heidlmeir, Markus Zölzer, Ökum Seyfried
Zum Userprofil
avatar
Albert Heidlmeir
albert.heidlmeir (at) frf.at
4020 Linz