Im Gespräch mit: Michael Krausz

Sendereihe
Campus & City Radio 94.4
  • Im Gespräch mit: Michael Krausz
    58:08
audio
Gertrude Eigelsreiter-Jashari zu Feminismus und mehr...
audio
Sabine Derflinger zu Feminismus und mehr...
audio
Studienprojekt Luzern - St.Pölten
audio
Symposion Dürnstein 2021: Lebensmittel Bildung
audio
Peers: Ich war ja selber… Peer-Arbeit und Soziale Arbeit
audio
Gott, Corona und die Smaragdeidechse
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 4: Anna Distelberger
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 3: Nachhaltigkeit
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 2: Frauen in der Musikbranche
audio
Kulturbegegnungsraum St. Pölten - Teil 1: Gutmenschen St. Pölten

Michael Krausz spricht in der Sendung mit Margit Wolfsberger über seinen wenig bekannten Arbeitsbereich als „Internetdetektiv“, wie er sich selbst bezeichnet.Wirtschaftskriminalität wie Unterschlagung,Untreue, Betrug und Korruption im großen Stil sind sein täglich Brot.Wie sehr der „Privatmann“ und die Privatfrau“ durch Internetkriminalität oder Angriffe auf
die eigene Festplatte gefährdet sind, stellt er anhand von Beispielen anschaulich dar, und relativiert überbordende Ängste.

Moderation: Margit Wolfsberger
Sendungsgestaltung: Margit Wolfsberger
Gabriele Ebmer

Schreibe einen Kommentar