• A merry crisis and a happy new fear !
    60:00
  • MP3, 192 kbps
  • 82.4 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nachträglich wünscht das Cafe Mulatschag allen seinen Hörer/innen a merry crisis and a happy new fear. Krisen und Ängste sind ja sozusagen das Salz in der Suppe des Lebens und werden darum besonders liebevoll von all jenen Mitmenschen gepflegt, die uns versichern, dass eh Alles wieder gut wird, wenn wir nur fleißig genug an der Bewältigung und Überwindung eben dieser Krisen und Ängste arbeiten.

Ich persönlich arbeite auch daran, indem ich euch wie schon die Jahre zuvor mit guter neuer Musik und halblustigen Geschichten versorge und hoffe, dass ich euch krisen- und angstgebeutelten Menschen damit das Leben für ein Stündchen ein wenig verschönere.

Und immer daran denken: NUR DEPPEN HABEN KEINE SORGEN…

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
06. Januar 2010
Veröffentlicht am:
06. Januar 2010
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
RedakteurInnen:
Albert Heidlmeir, Markus Zölzer, Ökum Seyfried
Zum Userprofil
avatar
Albert Heidlmeir
albert.heidlmeir (at) frf.at
4020 Linz