pk bzoe – petzner & bucher: ueber die kaerntner zustaende und das bzoe im allgemeinen

Sendereihe
trotz allem
  • pk bzoe - petzner & bucher: ueber die kaerntner zustaende und das bzoe im allgemeinen
    24:29
audio
Aubotanik statt Autobahn Teil 2 Reden und Musik gegen eine Lobau-Autobahn
audio
Aubotanik statt Autobahn Kundgebung in der Lobau am 21.3.2021 Teil 1
audio
S1 Lobautunnel: Ein Projekt von der Gegenwart überholt. Heute nicht mehr verantwortbar, morgen als Umweltverbrechen bezeichnet
audio
Naturzerstörung durch globale Zertifizierungen bei RSPO-Palmöl und FSC - der neue Greenpeace Report
audio
„Lobautunnel: Folgen für die Zukunft der Stadt Wien, das Umland, den Nationalpark und das Klima“ Teil 1
audio
Klimavolksbegehren und ExpertInnen fordern von der Politik „Fahrplan zur Klimaneutralität“
audio
"Verkehrswende - ein Manifest" Teil 2 Webinar mit den Verkehrsexperten Winfried Wolf und Helmut Knoflacher
audio
„Retten statt Reden“ Radiosendung – VertreterInnen der Zivilgesellschaft fordern Hilfsaktion für griechische Flüchtlingslager
audio
"Verkehrswende - ein Manifest" Teil 1 Webinar mit den Verkehrsexperten Winfried Wolf und Helmut Knoflacher
audio
Pflugfeld statt Flugfeld! 3. Piste-Mehl Auftakt-Veranstaltung als Radio Orange Sendung

leider konnte ich (herby loitsch) die pk nicht von anfang an dokumentieren. als ich kam war gerade stefan petzner am wort. es war eigendlich nichts neues zu vernehmen, allerdings bei den fragen der kollegInnen kam dann doch eine antwort, die mich aufhorchen liess. da erklärten bucher und petzner, dass uwe scheuch sich offensichtlich die deligierten selbst aussuchen konnte und diese offensichtlich nicht gewählt wurden. das allerdings wirft ein eigenartiges licht auf das demokratieverstaendnis des sogenannten dritten lagers. wer kann den auschliessen, dass diese undemokratische praxis nicht ueberall im dritten lager vorkommt.

ein beitrag von herby loitsch.

siehe:

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20091230_OTS0076

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20091230_OTS0074

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20091230_OTS0068

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20091230_OTS0081

Schreibe einen Kommentar