• Weihnachten im roughen Punkrock-Land
    59:25
  • MP3, 192 kbps
  • 81.6 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

The last show ROUGH RADIO…

…in this year!!

Keine Angst, liebe Punkrock-Fans – im neuen Jahr versorg ich euch natürlich auch monatlich mit gewohnt roughem Sound & schroffen Tönen. ABER bevor es soweit ist, gibt es noch meine Spezialsendung vom 23.Dezember.

Mit einer vielleicht nicht ganz so heftigen rauen Sendung lasse ich mein Radio-Jahr ausklingen. Inhalt der Show: Weihnachten im roughen PunkRock-Land. Mit Jahresrückblick auf die besten (musikalischen) Momente & die roughsten Studiogäste der bisherigen 5 Sendungen. Inklusive einem kleinen, aber feinen Ausblick auf die erste Sendung 2010 am 27.Jänner.

ARE YOU ROUGH ENOUGH?!?
LISTEN TO ROUGH RADIO!!!!

Euer Moderator Raphael Auer

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
rough radio Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
23. Dezember 2009
Veröffentlicht am:
24. Dezember 2009
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Raphael Auer
Zum Userprofil
avatar
Raphael Auer
raphael.auer (at) sbg.ac.at