Sakog KulturWerk Special

Podcast
artarium
  • Sakog KulturWerk Special
    52:49
audio
52:49 Min.
Das Sternenkind (Oscar Wilde)
audio
52:49 Min.
Piratenradio gegen den Nazistaat
audio
02:36 Min.
Walter Klingenbeck Piratenradio Signation
audio
52:49 Min.
Burn the World
audio
52:49 Min.
I killed my mother
audio
52:49 Min.
Ariadne von Schirach
audio
1 Std. 59:25 Min.
Peter Gabriel - i/o (das Album)
audio
02:18 Min.
Peter Gabriel Signation
audio
52:49 Min.
Frieden ohne Krieg
audio
52:49 Min.
Perlentauchen mit Tommy Tinte

Christoph Auer stellt ein Haus voller Freundlichkeiten vor: das KulturWerk in Trimmelkam (in den Räumen des ehemaligen Braunkohlebergwerks der Salzach-Kohle AG) – nunmehr seit genau einem Jahr als „offizieller“ Veranstaltungsort etabliert. (Große Geburtstagsparty am 25. 12. ab 21:00 Uhr) Doch bereits seit Gründung des Trägervereins „meta.morfx“ 2001 gab es dort nicht nur die tatsächliche (Um)Baustelle, sondern allerlei künstlerisches Work in Progress, improvisierte Parties, legendäre Events, Konzerte, Kunstaktionen…

Mit der Salzburger Lokalbahn easy erreichbar besticht dieser autonome Kleinstaat der Künste und Visionen vor allem durch eine erlesen familiäre Stimmung sowie ein nachgerade hingebungsvolles Engagement der Betreiber und Mitarbeiter (BrüderInnen, Schwesteriche und sonstige Nette Leit natürlich eingeschlossen & selbstverständlich mit umarmt!) Jedenfalls nicht nur EINEN Besuch wert – und definitiv ein „etwas anderes“ KulturErlebnis im angenehmeren Sinn von „eigenArtig“…

Auf den Geschmack gekommen – neugierig geworden – oder einfach Lust auf mehr? Dann sehet hier & ihr werdet erleuchtet werden: http://sakog.net/

Schreibe einen Kommentar