• Spot - Ich bin Bezirksvorsteher...
    04:56
  • MP3, 320 kbps
  • 11.29 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Mein Name ist Karl Lacina und ich bin Bezriksvorsteher des 20. Wiener Gemeindebezirks, der Brigittenau“.

„Der Wallensteinplatz ist einer unserer Hauptplätze im Bezirk, weil er in einer unserer größten Einkaufsstraßen der Mittelpunkt ist“.

„Das neue Konzept, welches 1999 aus einem Architektenwettbewerb hervorgegangen ist, sieht vor, dass der Wallensteinplatz ein ganz, ganz großer Stadtplatz wird. Die Nebenfahrbahnen werden dann nicht mehr in der Funktion als Straße sein, sondern als Aufenthaltsraum für Menschen konstruiert“.

„Ende Juli beginnen die sehr umfangreichen Starßenbauarbeiten, welche zu 85 % bis November 2003 abgeschlossen werden“.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio 20null2 Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
31. August 2003
Veröffentlicht am:
31. August 2003
Thema:
Politik Regionalpolitik
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bertram Füreder, Dragana Dimitrijevic, Robert Lichtner (Sprecher)
Zum Userprofil
avatar
office (at) o94.at