Love …is all around

Podcast
Nea Selene
  • Love ...is all around
    59:25
audio
59:25 Min.
Die 7 Todsünden
audio
59:25 Min.
Unbekannt
audio
59:25 Min.
Unholy Christmas Special
audio
1 Std. 52:49 Min.
Zeitreise
audio
1 Std. 52:49 Min.
(Ver)Kleidung
audio
1 Std. 52:49 Min.
Getreue Melancholie

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, ist die Liebe wieder überall um uns und in uns. Heißt es zumindest, denn so manche Liebe basiert nur auf Geld oder auf anderen materiellen Werten. Viele Menschen erkennen wegen dieser Erblindung erst gar nicht, wenn ihnen die einzig wahre Liebe gegenübersteht und schicken sie weg. Liebe geht aber weit über Liebe zum Partner/zur Partnerin hinaus. Man kann auch seinen Bruder lieben, seine Schwester, seine Eltern oder seine besten Freunde.
In dieser Stunde werden wir uns mit den Arten der Liebe beschäftigen, in lyrische Welten abtauchen und natürlich auch liebliche Musik spielen.

Bilder

Ankünder
495 x 357px

Schreibe einen Kommentar