• Der Weg zum Berg der Musen
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser Sendung haben wir Mag.a. Natalie Nicole Glanzmann zu Besuch. Die gebürtige Gmundnerin ist Geschäftsführerin von Musik der Jugend. Jener bundesweiten Organisation die mehrere Musikwettbewerbe in Österreich (samt Südtirol) ausrichtet.
Mit Frau Mag.a. Glanzmann, die Deutsche Philologie, Französisch und Konzertfach Klavier studierte haben wir natürlich über ihre eigene Persone gesprochen, aber vor allem natürlich über ihre Arbeit und die Bewerbe von Musik der Jugend.
Wenn sie genau hinhören, werden bemerken welche Frische Frau Glanzmann in unser Studio zu zaubern vermochte. Sie lässt unseren Moderator, Andi Wahl, direkt alt aussehen neben sich. Der lässt sich das aber gerne gefallen. Vielleicht sind ja Musen so wie Frau Glanzmann – oder zumindest so ähnlich.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
10. Dezember 2009
Veröffentlicht am:
14. Dezember 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Andi Wahl, Hannelore Leindecker, Maggie Brückner
Zum Userprofil
avatar
Anton Bruckner Privatuniversität
trash (at) mailinator.com
4040 Linz