• Rückblick zum Themenschwerpunkt
    59:47
  • MP3, 128 kbps
  • 54.74 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das heutige FROzine ist der letzte Teil zum Themenschwerpunkt „Nein zur Festung Österreich“ und gibt einen Rückblick auf die Sendungen, die zu diesem Thema im November auf Radio FRO zu hören waren.

Rückblick zum Themenschwerpunkt

Rückblickend zum Themenschwerpunkt haben wir einige Beiträge ausgesucht, die heute in der Sendung zu hören sein werden.

Zu den Themen Flucht, was sind die Verschärfungen des Fremdenrechts und wie betreffen diese die Rechte von Sexarbeiterinnen, und warum gibts keine Lösung gegen Rechts? Aufgrund von zB Verwirrung im Bezug auf Asylanerkennungszahlen und dem Minarettverbot in der Schweiz, aber natürlich auch die Haltung der österreichischen Parteien zu diesem Thema.

Durch die Sendung führen Daniela Schopf und Sarah Praschak

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
09. Dezember 2009
Veröffentlicht am:
09. Dezember 2009
Thema:
Politik Gleichheitspolitik
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz