• Kinderradio - Spektrum: Kinderrechte
    29:26
  • MP3, 192 kbps
  • 40.42 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kinderrechte in die Verfassung! 20 Jahre Kinderrechte!
Kinderrechte waren vor in aller Munde, auch in Salzburg. Dort wurde am 11. November wurde der Salzburger Kinderrechtspreis verliehen. Das Spektrum-Radio-Team berichtet von der Preisverleihung, von Kinderrechten, und wie sie sich bei der Kinderstadt Mini Salzburg in diesem Sommer kennen lernten. Spektrum-Redaktionsteam: Laura, Schmirli, Emil, Paul und Lennard, Support von Iris. Die Sendung entstand im Rahmen eines Kinderradio-Schnupperworkshops.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
04. Dezember 2009
Veröffentlicht am:
04. Dezember 2009
Thema:
Gesellschaft Jugendliche
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Bettina Gruber Und Die Kinderbüro-Kids; Iris Perner, Ina Schenk, Jürgen Lichtmannegger Und Die Squirrelkids Und Viele Mehr..., Nicole Younes Und Die Spektrum-Kids; Eveline Karl
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at