• Juke Joint Blues Band
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

IN FRIEDEN UND MIT STIL | Manche Dinge ändern sich scheint“s nie – so lädt der Posthof auch heuer wieder zum jährlichen „Wintertime-Blues“ (7.12.). Aber eben nur anscheinend. Anno 2009 kommt die JUKE JOINT BLUES BAND samt Freunden zwar wie gewohnt zum gepflegten Musizieren zusammen, aber sie geht anschließend nicht nur von der Bühne sondern auseinander. In Frieden und mit Stil. JJBB sagt an diesem besonderen Abend allen FreundInnen, Fans, ZuhörerInnen und geneigten VeranstalterInnen: „Danke für die schöne Zeit!“

Vorab wird es die besten Lieder aus 18 Jahren Bandgeschichte zu hören geben. Von den kleinen akustischen Leckerbissen bis zum opulenten elektrischen und mit den „Almtalpowerhorns“ gewürzten Bluesgumbo servieren die Herren Musikanten noch einmal alles, was in den letzten Jahren den Besuchern der JJBB-Konzerte ein wohliges Gefühl im Bauch verschafft hat: Blues mit Spaß, großem Können & Leidenschaft!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
30. November 2009
Veröffentlicht am:
01. Dezember 2009
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
RedakteurInnen:
Ingo Fuhrich, Stefan Hadwiger
Zum Userprofil
avatar
Karl Zabern
zabern (at) posthof.at
POSTHOF - Zeitkultur am Hafen Posthofstr. 43 4020 Linz Tel. 0732 / 77 05 48 - 0 http://www.posthof.at/