MILOW

Podcast
music@posthof
  • MILOW
    30:00
audio
30:00 Min.
music@posthof: Against Me!
audio
30:00 Min.
music@posthof: Granada
audio
30:00 Min.
music@posthof: Patrice
audio
30:00 Min.
Mayer Hawthorne
audio
30:00 Min.
music@posthof: Ahoi! Pop
audio
29:58 Min.
music@posthof: Kelvin Jones
audio
30:00 Min.
music@posthof: Dillon
audio
30:00 Min.
music@posthof: dillon
audio
30:00 Min.
music@posthof: Françoiz Breut
audio
30:00 Min.
music@posthof: Sigur Rós / Beirut / Ásgeir / Poliça / Anton Bruckner Streichquintett

MELANCHOLISCHER SUPERSTAR | Ein Mittzwanziger zieht mit melodischem Songwritertum melancholische Bilanz über sich und seine Generation – ein Konzept, dass ihn in seiner belgischen Heimat längst zum Superstar machte. Jetzt nimmt sich MILOW dem Rest der Welt an.

„Ayo Technology“ schallt es allerorten aus den Fernsehern und Radios: Mit der Cover-Version des kaum verjährten 50 Cent-Titels ist er in den Medien präsent, wie kaum ein anderer Singer/Songwriter. Dabei drängt sich nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch sein Äußeres der Vergleich zu Jack Johnson auf. Doch dieses Bild trügt. Milow kommt wesentlich melancholischer daher und „Ayo Technology“ ist die fröhliche Ausnahme der ansonsten recht schwermütigen Songs (live 25.11. Posthof).

Der Belgische Songwriter macht sich und die ebenfalls in den Achtzigern Geborenen zum zentralen Punkt seiner melodischen Pop-Songs und drang damit bereits bis in die obersten Chartsregionen – Platz 2 in Österreich – vor.

Schreibe einen Kommentar