• MILOW
    30:00
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

MELANCHOLISCHER SUPERSTAR | Ein Mittzwanziger zieht mit melodischem Songwritertum melancholische Bilanz über sich und seine Generation – ein Konzept, dass ihn in seiner belgischen Heimat längst zum Superstar machte. Jetzt nimmt sich MILOW dem Rest der Welt an.

„Ayo Technology“ schallt es allerorten aus den Fernsehern und Radios: Mit der Cover-Version des kaum verjährten 50 Cent-Titels ist er in den Medien präsent, wie kaum ein anderer Singer/Songwriter. Dabei drängt sich nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch sein Äußeres der Vergleich zu Jack Johnson auf. Doch dieses Bild trügt. Milow kommt wesentlich melancholischer daher und „Ayo Technology“ ist die fröhliche Ausnahme der ansonsten recht schwermütigen Songs (live 25.11. Posthof).

Der Belgische Songwriter macht sich und die ebenfalls in den Achtzigern Geborenen zum zentralen Punkt seiner melodischen Pop-Songs und drang damit bereits bis in die obersten Chartsregionen – Platz 2 in Österreich – vor.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. November 2009
Veröffentlicht am:
24. November 2009
Thema:
Unterhaltung Musik Live
Sprachen:
RedakteurInnen:
Ingo Fuhrich, Stefan Hadwiger
Zum Userprofil
avatar
Karl Zabern
zabern (at) posthof.at
POSTHOF - Zeitkultur am Hafen Posthofstr. 43 4020 Linz Tel. 0732 / 77 05 48 - 0 http://www.posthof.at/