• Wenn wir den Krieg verlieren/Stützpunkt IAW
    59:50
  • MP3, 128 kbps
  • 54.79 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Wenn wir den Krieg verlieren“

Zu Gast im Studio: Helfried Hinterleitner, der sein Buch „Wenn wir den Krieg verlieren“ präsentiert. Weiters ein Beitrag zur Projektpräsentation des Stützpunkt iaw (Integration durch Arbeit, Bildung, Wohnen)

„Wenn wir den Krieg verlieren“

Zu Gast im Studio: Helfried Hinterleitner, der sein Buch „Wenn wir den Krieg verlieren“ präsentiert. Das Buch behandelt die Lebensgeschichte von „Sepp“ und seine Teilnahme an der Mühlviertler Hasenjagd.

Projektpräsentation des Stützpunkt iaw, Integration durch Arbeit, Bildung, Wohnen. FRO war bei der gestrigen Präsentation in der Ennser Zuckerfabrik dabei und hat Hintergrundinformationen und Statements über dieses Projekt und die Situation von MigrantInnen und AsylantInnen eingeholt. Dieser Beitrag wurde von Oliver Jagosch gestaltet, der auch durch die heutige Sendung führt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
13. November 2009
Veröffentlicht am:
14. November 2009
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz