• KUPF Radio: Freispruch für Zendron, Demonstration für freie Bildung
    29:04
  • OGG, 135.04 kbps
  • 28.07 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die aktuelle Sendung der Kulturplattform OÖ widmet sich zum einen dem Freispruch von Rainer Zendron, der am 1.Mai 2009 von Polizisten geprügelt und verhaftet und in Folge auch angezeigt worden war; letzte Woche wurde er von allen Vorwürfen erwartungsgemäß freigesprochen. Im zweiten Teil wird von der Demonstration für freie Bildung, die am 4.11.09 in Linz stattfand, berichtet. Dabei kommen unter anderem Robert Menasse sowie ein anonymer Besetzer zu Wort.
Mucke: The Breeders – Happyness

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
KUPF Radio Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
09. November 2009
Veröffentlicht am:
09. November 2009
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Klemens Pilsl, Pamela Neutwirth, Riki Müllegger
Zum Userprofil
avatar
KUPF Kulturplattforum OÖ
kupf (at) kupf.at
4020 Linz