Schallmooser Gespräche #6: Proleten!

Podcast
Schallmooser Gespräche
  • Schallmooser Gespräche #6: Proleten!
    59:09
audio
58:01 Min.
Schallmooser Gespräche #243 Spezial: Künstliche Intelligenz
audio
59:00 Min.
Schallmooser Gespräche #186: Kafka - Kraus - Freud
audio
1 Std. 06 Sek.
Schallmooser Gespräche #242: Was ist ein Mann?
audio
59:52 Min.
Schallmooser Gespräche #239: Die ÖVP - ein humoriger U-Ausschuß mit Musik
audio
1 Std. 27 Sek.
Schallmooser Gespräche #238: Palästina und Israel
audio
56:33 Min.
Triestiner Karstgespräche: Helden (Schallmooser G. #234)
audio
1 Std. 02:07 Min.
Triestiner Karstgespräche 2023: Urlaub, Ferien, Tourismus (Schallmooser G. #233)
audio
59:11 Min.
Triestiner Karstgespräche 2023: Gleichgültigkeit (Schallmooser G. #232)
audio
1 Std. 15 Sek.
Schallmooser Gespräche #231: offline - Leben ohne Internet
audio
1 Std. 10 Sek.
Schallmooser Gespräche #230: Bombe!

„Proleten!“ – „ungebildete, rüpelhafte Menschen“. Aber das war doch schon mal anders! War „Proletarier“ früher nicht ein Ehrenname? Rosi & ´Ce machen sich auf die Suche nach dem Verkommen eines Begriffs – und dem Verkommen der Arbeiterbewegung. Und nach der Frage, ob der Klassenkampf nicht eigentlich gegen die Bobos geführt werden sollte…

0 Kommentare

  1. Battle

    ihr dürftets mein email nicht bekommen haben, ich/wir möchten euch zu einer battle herausfordern. so ungefähr, wer zu einem thema, über das wir uns einigen, eine stunde lang den größeren schwachsinn produzieren kann. gruß
    clemens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar