IMMER WIEDER GRASSER UND KEIN ENDE?

Podcast
radio50plus
  • IMMER WIEDER GRASSER UND KEIN ENDE?
    22:27
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

In der Sendung am 21. Oktober beleuchtete ich die jüngsten Eskapaden des Ex-Finanzministers KH GRASSER bezüglich der Provisionen beim Verkauf der BUWOG.
Der Chefredakteurin von „Welt der Frau“, Dr. Christine Haiden, riss anscheinend die Hutschnur. Am Donnerstag den 15. Oktober schrieb sie in ihrer Glosse: „Haiden am Donnerstag“ den Beitrag: „Gewissen a`la Karl-Heinz“-. Beinhart hält sie Grasser vor, von wegen Gewissen, keine Rede. Im Gegenteil. Bisher hat er es sich immer wieder gerichtet. Beginnend mit der Homepageaffaire, sie erinnern sich?- bis zum jetzigen Provisions-skandal beim Verkauf der BUWOG.
Ich nahm diesen Artikel zum Anlass, Frau Dr. Haiden dazu zu interviewen. Es wurde ein interessantes und amüsantes Gespräch. Dr.Haiden ist eine Journalistin, die weiß was sie will und die für krumme Touren nicht zu haben ist. Die Quintessenz, es wird langsam Zeit, dass Grasser auch gerichtlich zur Verantwortung gezogen wird. Er beschmutzte und beschmutzt noch immer das Ansehen ehrlicher und ordentlicher österreichischer Politiker und Unternehmer. Am Tag vor der Sendung nahm endlich die Staatsanwaltschaft Wien ihre Untersuchungen gegen den BUWOG Verkauf auf!

Schreibe einen Kommentar