FRO_Radiodialoge_Magazin_5

Sendereihe
RADIODIALOGE 2009
  • FRO_Radiodialoge_Magazin_5
    59:42
audio
Radiodialoge Magazin 4 Campusradio: Migrantinnen am Wort: Deutsch lernen
audio
Ä°stanbul 2010 - Avrupa Kültür Baºkenti
audio
Radiodialoge09_Proton_KW4_Magazin4 Dialog Mesoamerika
audio
Radiodialoge_Magazin 05_Tschetschenien
audio
radio Agora 4. Magazin
audio
Radiodialoge 09 - Geburt und Schwangerschaft in den Kulturen
audio
FREIRAD 105.9 - Radiodialoge 4 - KW 4 - Kultur & Migration – Eine Herausforderung!?
audio
FRS_Radiodialoge_Magazin_4
audio
Radiodialoge FRF - 04 Themenabend "Heimat, Identität und Migration"
audio
Jugendredaktion - Erwartungen, Hoffnungen

100 Sprachen – 100 Stimmen

Radiodialoge – Stimmen der Vielfalt war am 30. Oktober noch einmal zu Gast in der Bibliothek der 100 Sprachen in Linz.
Was lesen die Einwohner dieser Stadt? Wie oft lesen sie, wo lesen sie und vor allem: in welchen Sprachen außer Deutsch wird gelesen?

In dieser Ausgabe ging es vor allem um die Lesegewohnheiten der LinzerInnen. Unser Radiodialoge-Redaktionsteam machte eine Straßenumfrage zum Thema. Die Interviews wurden anschließend live im Außenstudio der Bibliothek der 100 Sprachen diskutiert.

Schreibe einen Kommentar