• FRO_Radiodialoge_Magazin_5
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 81.99 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

100 Sprachen – 100 Stimmen

Radiodialoge – Stimmen der Vielfalt war am 30. Oktober noch einmal zu Gast in der Bibliothek der 100 Sprachen in Linz.
Was lesen die Einwohner dieser Stadt? Wie oft lesen sie, wo lesen sie und vor allem: in welchen Sprachen außer Deutsch wird gelesen?

In dieser Ausgabe ging es vor allem um die Lesegewohnheiten der LinzerInnen. Unser Radiodialoge-Redaktionsteam machte eine Straßenumfrage zum Thema. Die Interviews wurden anschließend live im Außenstudio der Bibliothek der 100 Sprachen diskutiert.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
30. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
02. November 2009
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Interkulturelle Redaktionsteams Der Freien Radios Österreich
Zum Userprofil
avatar
FROzine Redaktionsteam
redaktion (at) fro.at
4040 Linz