• Leão Lopes
    52:49
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diese Ausgabe der Sendung „Rádio Lusophónica“ beschäftigt sich mit einem Künstler und Politiker aus den Kapverden, Leão Lopes, der sich unter anderem in seinem Projekt „Atelier Mar“ für eine Verbesserung der wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Situation seines Landes einsetzt. In der Sendung sind Ausschnitte aus einem Interview mit Leão Lopes zu hören, indem er sich über sein Leben als Künstler, sein Konzept von Kultur und sein Projekt Atelier Mar äußerst. Zudem umfasst das Programm allgemeine Informationen zu seiner Person und seinem Land. Der musikalische Teil der Sendung besteht aus moderner, kapverdianischer Musik.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Lusophónica Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
02. November 2009
Veröffentlicht am:
02. November 2009
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
RedakteurInnen:
Das Team Von Lusophónica
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at