Aufrüstung der EU: Winfried Wolf

Podcast
Peter Layr
  • Aufrüstung der EU: Winfried Wolf
    09:31
audio
33:13 min.
ZIP-FM-Spezial-Orange-Wien = Tschetschenien-Aktuell Nr.2
audio
35:36 min.
Tschetschenien-Aktuell Nr. 1 (Journal/Pilot)
audio
15:05 min.
Hintergründe/Ziele Krieg in Tschetschenien
audio
15:21 min.
Tschetschenische AsylwerberInnen in Österreich
audio
21:13 min.
Tschetschenien - Hintergründe / Entwicklung
audio
46:29 min.
¡Hasta la victoria siempre!
audio
21:21 min.
Interview Gabriele Michalitsch: Neoliberalismus / Engendering Budget / Gender in der Türkei
audio
10:37 min.
Freie Software - Keimform einer Freien Gesellschaft.
audio
29:00 min.
Konzernmacht: Klaus Werner

Interview mit Winfried Wolf – www.winfried-wolf.net – auf der ATTAC-Sommerakademie 2003. Dr. Winfried Wolf – ehemaliger deutscher Budestagsabgeordneter der PDS und Autor zahlreicher Bücher, die sich kritisch mit Politik und Wirtschaft und den Allianzen zwischen diesen beiden auseinandersetzen war Gast auf der ATTAC-Somerakademie 2003 in St. Johann im Pongau in Salzburg. Er stellte dort seine Analyse über die Zusammenhänge zwischen Krisen, Öl und Kriegen dar. In einem Interview mit Peter Layr spricht er über die Aufrüstung der Europäischen Union.
Länge: 09:30
Datei: 4.35 MB

Leave a Comment