Aufrüstung der EU: Winfried Wolf

Sendereihe
Peter Layr
  • Aufrüstung der EU: Winfried Wolf
    09:31
audio
ZIP-FM-Spezial-Orange-Wien = Tschetschenien-Aktuell Nr.2
audio
Tschetschenien-Aktuell Nr. 1 (Journal/Pilot)
audio
Hintergründe/Ziele Krieg in Tschetschenien
audio
Tschetschenische AsylwerberInnen in Österreich
audio
Tschetschenien - Hintergründe / Entwicklung
audio
¡Hasta la victoria siempre!
audio
Interview Gabriele Michalitsch: Neoliberalismus / Engendering Budget / Gender in der Türkei
audio
Freie Software - Keimform einer Freien Gesellschaft.
audio
Konzernmacht: Klaus Werner

Interview mit Winfried Wolf – www.winfried-wolf.net – auf der ATTAC-Sommerakademie 2003. Dr. Winfried Wolf – ehemaliger deutscher Budestagsabgeordneter der PDS und Autor zahlreicher Bücher, die sich kritisch mit Politik und Wirtschaft und den Allianzen zwischen diesen beiden auseinandersetzen war Gast auf der ATTAC-Somerakademie 2003 in St. Johann im Pongau in Salzburg. Er stellte dort seine Analyse über die Zusammenhänge zwischen Krisen, Öl und Kriegen dar. In einem Interview mit Peter Layr spricht er über die Aufrüstung der Europäischen Union.
Länge: 09:30
Datei: 4.35 MB

Schreibe einen Kommentar