• Nachtfahrt XIII - Mainstream Borderline
    179:32
  • MP3, 192 kbps
  • 246.56 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Norbert K.Hund & Gabriellos explorieren die Grenzen des Gefälligen. Nachtfahrttypischer Alternative Sound trifft auf kommerziell ausproduzierten Hörstoff und wird in spontanassoziativen Erörterungen einer möglichen Synthese zugeführt – oder auch nicht.

Die Definition von „instrumentaler Bridge“ geht über in Philosophisches über Punk und Ja, Panik – offene Fragen und changierende Identitäten finden ihre einstweilige Heimat in selbstverständlicher Freundschaft. Wie lassen sich „interessante“ Männer/Frauenstimmen beschreiben? Die Geschlechterparität ist (fast) hergestellt. Und irgendwie sind wir ja eh alle bisexuell…

Sadopoetische Sprachphantastereien zwischen Peter.W. und Dr. Bob Kelso sowie den Missfits (D – Frauenkabarett), ein nachträglicher Jugendgeburtstag, Erotisches, Exotisches und auch Idiotisches – eingebettet in schrecklich schöner Soundschwelgerei und feinfrequenter Begegnung. Der Tanz von Nähe und Distanz.

Wo hört Ich auf – wo fängt Wir an – ist das schon Du? Wenn das zwar schön ist, es aber (noch) keine Benamung dafür gibt, was ist das dann? Umso besser! Und überhaupt: Jung ist der, der Junges tut.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
26. Oktober 2009
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Doktor Hossa, Dominik Steiner, Florian Friedrich, Julian Schaber, Luki Gruber, Mark Ulrich, Norbert K.Hund, Peter.W, Sophie Mayer, Valerie
Zum Userprofil
avatar
Norbert K. Hund
norbert (at) subnet.at
A 5020 Salzburg