• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • Auszug: Bigbrother Awards 2009 Laudation von Oskarpreisträger Stefan Ruzowitzky
    08:15
  • MP3, 256 kbps
  • 15.09 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Auszug: Bigbrother Awards 2009 Laudation von Oskarpreisträger Stefan Ruzowitzky „Die Fälscher“

Stefan Ruzowitzky hatte eigentlich einen Termin auf der Vienale und sollte pünktlich zur Filmpräsentation erscheinen.

Extra für die Bigbrother Awards in einer waaghalsigen Aktion unter Zeitdruck machte einen Abstecher um ca. 1945 in das Rabenhof Theater um extra für die Bigbrother Awards 2009 eine Laudatio in der Kategorie Business und Finanzen zu halten. Zeitgleich hielt man bei der Vienale Ausschau auf das Eintreffen von Ruzowitzky. Welcher eigentlich schon anwesend sein sollte.

Mit dieser tollen Aktion wieder eilend zur Vienale entschuldigt sich Stefan Ruzowitzky bei der Vienale um für Datenschutz und Privatsphäre zu werben.

Endlich mal ein Entschuldigungsgrund der durch aus Schule machen könnte!

Diesen Auszug entstand in der Probe vor Beginn der Bigbrother Awards und wurde vorab aufgezeichnet um diese dann wärend der Gala einzuspielen.

Stefan Ruzowitzky ist nicht nur ein genialer Regieseur sondern beweisst auch ein Herz für die Bigbrother Awards 2009

Moderation: Thomas Rottenberg, derSTANDARD