• Kupf Radio 27.okt09: Rokko & Giulia
    29:16
  • OGG, 124.71 kbps
  • 26.11 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Diesmal: ein Gespräch mit der italienischen Kunstkuratorin Giulia Poli über das festival della creativita in Florenz und den Begriff der Creative Industries. Und noch ein (übernommenes) Gespräch mit dem Macher des Magazins Rokko’s Adventures, dessen neueste Ausgabe am 27.10.2009 erscheint.
Mucke gibt’s diesmal keine, aber wenn Zeit gewesen wäre, hätte ich natürlich was von Adriano Celentano und den Melvins gespielt. Logo.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
KUPF Radio Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
26. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
26. Oktober 2009
Thema:
Politik Kulturpolitik
Sprachen:
,
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Klemens Pilsl, Pamela Neutwirth, Riki Müllegger
Zum Userprofil
avatar
KUPF Kulturplattforum OÖ
kupf (at) kupf.at
4020 Linz