Ja, Panik – verstörend betörend

Podcast
artarium
  • Ja, Panik - verstörend betörend
    52:49
audio
52:49 Min.
Das Sternenkind (Oscar Wilde)
audio
52:49 Min.
Piratenradio gegen den Nazistaat
audio
02:36 Min.
Walter Klingenbeck Piratenradio Signation
audio
52:49 Min.
Burn the World
audio
52:49 Min.
I killed my mother
audio
52:49 Min.
Ariadne von Schirach
audio
1 Std. 59:25 Min.
Peter Gabriel - i/o (das Album)
audio
02:18 Min.
Peter Gabriel Signation
audio
52:49 Min.
Frieden ohne Krieg
audio
52:49 Min.
Perlentauchen mit Tommy Tinte

Konzertbericht & (ja, das etwas andere) Bandportrait anlässlich des Auftretens von Ja, Panik im sakog kulturwerk in Trimmelkam (vom 23. 10. 09) Die etwas andere Plauderei mit den Herren Schleicher, Janata & Pabst über den Umzug nach Berlin, das Entstehen der neuen CD „The Angst and the Money“, Freundschaft und Arbeit im Lebenskollektiv sowie die ewige Frage nach den Einflüssen. (aufgenommen dortselbst im Anschluss an ein verstörend betörendes Bühnenereignis – mindestens drei Sterne in der artarium Würdigung. Bedankenswert!)

Ein ganz liebes & feines Interview vom selben Abend findet ihr auf http://www.trickster.at/interview-mit-ja-panik/ den ausführlichen Pressespiegel auf http://inkmusic.at/bands/view/id/50 und das in der Sendung erwähnte, höchst beschwelgenswerte Video auf https://www.youtube.com/watch?v=Y3wdPpQ9_O8

„In einem never ending Augenblick das Röntgenportrait des psychedelischen Piloten aus der Radarfalle Restbewusstsein wahrnehmen. Erkennen und erschrecken. Rundblick – puh – es haben eh alle noch ihre Kleider an. Verstört betört. Alles ist gut. Oder?“

Aus meinem Eindrucks-Fragmentarium des Abends – gibts auch komplett im Anhang zum Download. Alle Credits live in der Sendung. Gestaltung derselben: Norbert K.Hund & Prinz Julian. – Im Gespräch mit Ja, Panik: Norbert K.Hund & Ralf Hess.

Dokumente

Ja Panik im sakog kulturwerk, PDF, 23.5 kB Download

Schreibe einen Kommentar