ufos und kakaojunkies

Sendereihe
mehr licht
  • ufos und kakaojunkies
    60:27
audio
Luis Trenker und die Lomografie
audio
wieder scheiße am holocaustdenkmal, frohe weihnacht und danke für den fisch
audio
scheiße am holocaustdenkmal
audio
22,4°Reamur und Majkel Dscheksen
audio
Als ich noch Zigeuner war...
audio
meerschweinchenstadt und öffentliche toiletten
audio
zirkus, zirkus...!
audio
Hörprobe #2 - gawarit pa ruski?
audio
mehr licht sparen - earth hour und die glühbirnenverschwörung

in dieser sendung hören wir wieder mal von clemens‘ raucherentwöhnung, orsis tochter, die ein kakaojunkie ist, von einem ufo über bélapátfalva und balázs gibt uns einen livebericht von vor seiner stammapotheke, währenddessen philosopiert er darüber, warum man einen herzinfarkt bekommt, wenn man bei rothschild einkauft, obwohl dort alles koscher ist.

mit ágnes paul, orsolya turai, balázs jóri (am telefon) und clemens prinz (grantig und schlaftrunken)

Schreibe einen Kommentar