• ufos und kakaojunkies
    60:27
  • MP3, 64 kbps
  • 27.67 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

in dieser sendung hören wir wieder mal von clemens‘ raucherentwöhnung, orsis tochter, die ein kakaojunkie ist, von einem ufo über bélapátfalva und balázs gibt uns einen livebericht von vor seiner stammapotheke, währenddessen philosopiert er darüber, warum man einen herzinfarkt bekommt, wenn man bei rothschild einkauft, obwohl dort alles koscher ist.

mit ágnes paul, orsolya turai, balázs jóri (am telefon) und clemens prinz (grantig und schlaftrunken)

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
10. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
22. Oktober 2009
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Ágnes Paul, Balázs Jóri, Clemens Prinz, Orsolya Turai
Zum Userprofil
avatar
Clemens Prinz
nudli123 (at) freemail.hu
7531 Kemeten