THE SORROW

Podcast
music@posthof
  • THE SORROW
    30:00
audio
30:00 Min.
music@posthof: Against Me!
audio
30:00 Min.
music@posthof: Granada
audio
30:00 Min.
music@posthof: Patrice
audio
30:00 Min.
Mayer Hawthorne
audio
30:00 Min.
music@posthof: Ahoi! Pop
audio
29:58 Min.
music@posthof: Kelvin Jones
audio
30:00 Min.
music@posthof: Dillon
audio
30:00 Min.
music@posthof: dillon
audio
30:00 Min.
music@posthof: Françoiz Breut
audio
30:00 Min.
music@posthof: Sigur Rós / Beirut / Ásgeir / Poliça / Anton Bruckner Streichquintett

POWERRIFFING | Vier Typen aus Vorarlberg traten vor ziemlich genau 2 Jahren mit ihrem Debüt „Blessings From A Blackened Sky“ in Erscheinung und walzten damit alles nieder, was sich ihnen in den Weg stellte. Eine Band, wie man sie vielleicht aus Großbritannien, Schweden oder den USA erwartet hatte, betrat das große Heavy Metal-Theater. Mit ihrem starken Erstling (u.a. Metal Hammer-„Album des Monats“) im Gepäck, eroberten THE SORROW um den markanten Frontmann Mätze die europäischen Bühnen wie im Sturm.

Mit dem aktuellen „Origin Of The Storm“ setzt das Quartett nun noch eins drauf (live 29.10. Posthof). Ihre gewohnt brachiale und frische Art, einen modernen Metalsound abzufeiern, haben die Herrschaften auf dem neuen Album perfektioniert: Power, Energie und Wut gekoppelt mit durchdachten Arrangements – es scheint, als hätte die Band in den vergangenen anderthalb Jahren nochmal einiges gelernt und die Essenz ihres musikalischen Schaffens auf den Punkt gebracht.

Schreibe einen Kommentar