• Von Linz nach Frankfurt
    57:58
  • MP3, 192 kbps
  • 79.61 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Im heutigen Frozine beschäftigen wir uns mit dem Recht auf Demonstrationsfreiheit und den Vorfällen vom 1.Mai. Außerdem ein Sidestep zur Frankfurter Buchmesse mit einem Gespräch mit Gerhard Ruiss.

Von Linz nach Frankfurt

Das Recht auf Demonstrationsfreiheit/ die Vorfälle vom 1.Mai:

Dazu gab es heute eine Pressekonferenz vom „Bündnis gegen Polizeigewalt und für Demonstrationsfreiheit.

Die Frankfurter Buchmesse:

Diese findet nämlich gerade statt, noch bis 14. Oktober. Dazu haben wir einen Mitschnitt von „literadio“ gemacht, in dem Christian Berger von Radio „aufdraht“ ein Interview mit Gerhard Ruiss, den Geschäftsführer der IG Autorinnen Autoren, führt.

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
14. Oktober 2009
Veröffentlicht am:
15. Oktober 2009
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria