"Pane, Libro e Companatico" – Brot, Buch und Zubrot | Cultural Broadcasting Archive
 
  • "Pane, Libro e Companatico" – Brot, Buch und Zubrot
    07:58
  • MP3, 128 kbps
  • 7.3 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Pane, Libro e Companatico“ – Brot, Buch und Zubrot
Jedes Jahr bereichert Rete 180 das Literaturfestival in Mantua durch ein
Offestivalprojekt. Um die Leute von Rete 180 auch in der Anstalt kennenzulernen, wurden heuer die Besucher des Festivals und andere Gäste zu Bücher, Brot und was dazu/darauf gehört, in die Anstalt eingeladen. Außerdem konnte man dort auch Modesccessoires der Marke „Depression is Fashion“ erwerben, die im Atelier von Rete 180 hergestellt werden.
Über das Offestivalprojekt berichtet Carlo Giomo, der Administratore von Rete 180, der auch für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Ein Beitrag von Maria Sweeney.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
29. September 2009
Veröffentlicht am:
29. September 2009
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
,
Tags:
,
RedakteurInnen:
Dominik Meisinger, Julia Kulczycki, Michael Gams, Michael Schweiger, Pamela Neuwirth, Richard Paulovksy, Roswitha Kröll, Sandra Hochholzer, Sarah Praschak, Simone Boria, Sweeney